Keynote 2006-wann online?

snow.maddus schrieb:
Bin gerade auch am schauen, aber leider fängt QT nach ca 16 min an zu stottern.
Irgendwie schon lästig. Gibt es irgendwo einen Downloadlink, wo man sich Keynote
runterladen kann?

MfG
maddus

jupp nach 16 min fehlerfreien laufens war bei mir auch schluss.
schade. werd wohl morgen oder in 2 bis 3 tagen nochmal danach schauen.
 
Bei mir lief er bis zum Schluss durch :D
 
mann wenn jemand wüsste wie man sich den runterladen kann wäre es ja egal !

Aber ich schaffs nicht das runterzuladen !

Grüße,

Flo
 
schliese mich Flooo's Frage an, hab ihn gesehen und hätte ihn gerne um mir das wichtigste vieleicht nochmal anzuschauen. Fand die sehr sehenswert!
 
Ich habe eine Wireless 1000er Verbindung, was bedeutet, dass ich den Stream nicht mal eine Minuten ansehen kann. Entweder, es greifen immer noch zu viele Benutzer darauf zu, oder es liegt an der Verbindung. Ein Download wäre genial. Thanks in advance.

LG
Shawn
 
Bartleby schrieb:
Dann schau sie dir doch noch mal an :confused:

ehm, hab doch geschrieben das ich die downloaden will. keinen Bock nochmal im Stream zu gucken. Ausserdem wollte ich das nicht jetzt sondern irgendwann mal gucken, ich sammel sowas ein klein bischen...
 
bei mir steht Plug in anzeigen. kann nich drauf klicken was is das ???
 
Zurück
Oben Unten