Keynote 2006-wann online?

rnk

rnk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
wann glaubt ihr kommt die keynote als stream auf die QT site?
kanns kaum erwarten sie zu sehen!! sonst dauerte es ja immer einen tag oder so... :mad:

MAC BOOK PRO-der hammer
 
Auf der us-amerikanischen MacBook Pro Seite ist schon ein Link. Der führt allerdings ins Nichts...
 
gleich ma angucken
 
au ja. wo ist das popcorn?
 
Falls jemand interesse hat, ich habe den LiveTicker von Macrumors auf meiner Seite gestellt.
 
Geht leider nicht !

Findet wer im Quelltext den direkt-download link ?

Hab schon paar probiert aber finde ihn nicht, oder Apple hat das irgendwie utnerbunden.

Bei mir bleibt der QT_Player dauernd bei "Verbinden" aber es tut sich auch nach einigen Minuten noch ncihts.

Grüße,

Flo
 
..und bei mir schmiert die neue Quicktimeversion beim Versuch den Stream zu laden dauert ab! :(
 
Bin gerade auch am schauen, aber leider fängt QT nach ca 16 min an zu stottern.
Irgendwie schon lästig. Gibt es irgendwo einen Downloadlink, wo man sich Keynote
runterladen kann?

MfG
maddus
 
läuft, ruckelt und zuckt aber extrem! ich warte noch bis morgen!
 
Bei mir versucht Quicktime die ganze Zeit die Verbindung aufzubauen.
Aber irgendwie fluppt das nicht. :mad:
 
bei mir genauso
 
Das ist auch klar, wenn jetzt gerade halb amerika versucht sich den stream anzusehen und die haben jetzt mittag!!!!
wartet lieber bis morgen wenn ihr auch was haben wollt davon.
 
geht immer noch nicht, also bis morgen warten. die neuerungen kann man auch über den ticker von macnews.de erfahren
 
Warum stellt Apple nicht einfach ein Torrent zur Verfügung und der Käse wäre gegessen. :(
 
Also bei mir geht er !?

lol, jetzt hat das streaming abgebrochen!
ARGH! ;)
 
Zurück
Oben Unten