Keynote 2 und Mathematische Formeln

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von pretendR, 19.01.2005.

  1. pretendR

    pretendR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo,
    ich bin wirklich drauf und dran mir iWork 05 zu leisten. Allerdings stellt sich mir eine Frage, ist bei Keynote 2 ein ordentlicher Formel Editor vorhanden? Das wäre sehr angenehm für mich. Im Moment verwende ich auf meinem PC zwangsläufig PowerPoint mit dem Microsoft Formeleditor. OK, es gibt zwar LaTeX Formel Editoren mit denen ich Formeln setzen kann und dann per PDF importieren könnte aber meine Frage ist, leistet das Keynote 2 nicht direkt?

    Grüße Stephan
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    nein, keynote 2 hat auch keinen formel-editor...

    was du mal probieren kannst, ist EquationService.
    das stellt eine latex equation dienst für alle apps zur verfügung die services unterstützten, wie z.B. keynote
     

Diese Seite empfehlen