Keynote 2 Objekte bewegen

GRD

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
ich hab mir hier keynote 2 (eigentlich iWork2) gekauft und mir schon ne supadupa präsi gebastelt.

aber ich finde keine funktion mit der ich ein objekt von A nach B bewegen kann. hab schon total lange im handbuch gesucht usw..

gibts da ein trick oder sollte es diese funktion gar nicht geben?
 
Gibts nicht.
Außer Erscheinen und Verschwinden-Animationen, aber nix mit von A nach B bewegen.

No.
 
die einzige möglichkeit:
z.B. objekt von position A nach rechts hinausbewegen lassen, an gewünschter position B das gleiche bild mit einem weissen hintergrund erscheinen lassen. wenn´s perfekt getimt ist schaut es nicht so schlecht aus.
 
Oder Du machst mehrere "Bewegunsframes" mit ein- und ausblenden, wie in der Angeberpräsentation, die bei KN2 als Beispiel mitgeliefert wird.
 
Zurück
Oben Unten