Keynote 2 - Erstellen mehrerer Aufzählungsrahmen?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hi,

habe in der Hilfe nichts dazu gefunden. Weiß auch nicht, warum Keynote das einem so schwer macht.

Also ich habe auf einer Folie mehrere Teilüberschriften. Darunter habe ich den schon vorher vorgegebenen Aufzählungsrahmen verwendent.

Diesen Rahmen wollte ich nun duplizieren - geht nicht :rolleyes:
Dann wollte ich einen Text als Aufzählung umwandeln - geht auch nicht :mad:

Ja, wie macht mans denn nun? Gehe ich auf kopieren und einsetzen wird der neue Aufzählungstext in den ersten eingefügt - was aber nicht sein soll.

Danke für jegliche Hilfe, cu und Gruß
tk
 
Altes (leidiges) Thema.

Nein, das geht tatsächlich nicht. Abgesehen davon habe ich mich auch belehren lassen, dass man so etwas in guten Präsentationen nicht macht ;).

Aber mich stört auch die fehlende Wahlmöglichkeit - ich will doch selbst meine Charts versauen können :D.

Ich "fake" eine Aufzählung mit Einrückungen über Tabs im Lineal, und versuche es sonst zu vermeiden. Nicht schön.
 
Na klasse... Wer sagt das, dass man das nicht in einer guten Präsentation macht? Dennoch sollte man doch dem Nutzer ein bisschen Freiheit belassen. Schade.

Muss es dann auch irgendwie "clonen".
 
Zurück
Oben Unten