Keynote 09, Webseiten aufrufen?

W

Wigglepoons

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich muss eine Webseite präsentieren. Fuer die allgmeine Präsentation werde ich Keynote 09 verwenden. Zwischen durch muss ich jedoch die richtige Webseite aufrufen um zu demonstrieren (muss auch klicken und navigieren koennen, daher geht ein Photo nicht).
Gibt es eine Moeglichkeit in Keynote von einem Slide auf den anderen eine URL aufzurufen, auf der Webseite rum surfen, dann wieder zurueck in den Slide?
 
Du kannst die Präsentation unterbrechen und ausblenden (ich glaube das geht mit der Taste "H" während der Präsentation), dann erscheint der Desktop bzw. das vorderste Programm nach Keynote. Da könntest Du den Webbrowser also schon vorbereitet haben. Danach kannst Du dann mit einem Klick auf das Keynote Symbol im Dock die Präsentation fortsetzen.
 
Wunderbar, das klingt gut. Werd ich heute Abend dann gleich ausprobieren.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten