Keychain "Kennwort des Web Formular"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Graundsiro, 01.10.2005.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Ich habe jetzt mal manuell eine Anmeldung für ein Web-Forum im Keychain erstellt. Doch Safari bring die Daten nicht ins Anmeldefenster wenn ich die betreffende Seite aufrufe. Ich hab alle Angaben doppelt und dreifach kontrolliert. Wie kann ich beim Einloggen in ein Forum Safari sagen, daß es den Log im Keychain abspeichern soll?

    Edit: Ich habe wiederholt so ein "Kennwort des Web-Formulars" geschrieben, für Safari Zugriff. Aber wenn ich unter "Safari /Autom. Ausfüllen" schaue, wird es dort nicht aufgeführt. Auch bei restart der App. nicht. Warum?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen