Keyboard mit SCSI-Festplattenausgang an Powerbook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chapora, 22.03.2006.

  1. chapora

    chapora Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    hallo,

    seit 2 'Wochen bin ich Besitzer eines Powerbooks G4 1,67GHz 15" und bin sehr zufrieden damit. Da dies mein erster Mac ist hab ich erst mal den Kopf voll.
    Jetzt möchte ich mein Kuwrzweil K2600XS mit interner u. terminierter SCSI-Festplatte (mit 25 pol Femail Ausgang) über den Mac kontrolieren. Beim googlen hab ich dies Adapter gefunden:
    HDI-30 SCSI Disk Adapter
    Wo wird der Adapter am Mac angeschlossen? Was gibt es für alternativen?
    Hat jemand Erfahrung damit?


    Thanx
    Michael
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.813
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    da hast du falsch gelesen, der adapter ist für alte powerbooks die noch scsi hatten...
    deins hat kein scsi...

    du musst nach pc-card scsi (am besten mit mac treibern/support) googlen, falls du unbedingt scsi willst...
     
Die Seite wird geladen...