Keyboard Logitech für imac?

D

die loba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Brauche als Laie einen kurzen Tipp: meine Tochter hat einen (alten) imac mit MacOS 9.2. Die Tastatur klemmt und sie wünscht sich eine neue. Jetzt habe ich gehört, dass die von Logitech gut und preiswert sind. Welche kann ich da kaufen- bei ebay werden Unmengen angeboten, da steht aber immer nur Windows als BS?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
 
Die Belegungen sind etwas anders, ich würde da eher ne gebrauchte Mac Tastatur kaufen.
Wobei ich weiß ned, ob Logitech auch Mac Keyboards baut...
 
Geh doch mal in einen Saturn oder Media Markt oder sonst wohin. Dort sind meistens Tastaturen ausgestellt. Auf einer Taste ist ein Apfel drauf und somit Mac Kompatibel. Das tolle am Internet ist allerdings, das man dazu nicht aus dem Haus muss, denn die Hersteller haben auch Internetseiten mit vielen Informationen drin.
 
Die Tastaturen sind zwar grundsätzlich Mac-Kompatibel, aber die speziellen Tastenbelegungen, die aufgedruckt sind, gehen nur mit der Logitech Mausware, und die ist grottig, da wird für jeden Tastendruck ein AppleSkript aufgerufen, da gabs auch schon etliche Beschwerden im Forum. Wenn man die einfach so benutzt, gehts auf jeden Fall, nur von der Software würde ich abraten.
 
Ich habe am iMac eine macally-Tastatur und bin von Design und Verarbeitung ganz begeistert - und es ist 100% Apple-Compatibel.
 
Zurück
Oben Unten