Keyboard funkt nicht mehr

G

Gismo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

nach einem Jahr fehlerfreien Gebrauch funkt mein Wireless Keyboard nicht mehr.
Es wird zwar erkannt aber nicht mehr aktiviert, beziehungsweise
erkannt wir es nur noch unter Wireless Keyboard und nicht mehr unter den von mir ursprünglich vergebenen Namen.
Es ist wie bei einer Neuinstallation. Vergabe von Passwort, das macht der Assistent noch aber dann kommt keine Eingabemaske für dasselbe und das Keyboard wird nicht aktiviert.
Bei meiner dazugehörigen Wireless Mouse gibt es keine solcher Probleme.
Hat vielleicht Jemand eine Idee, das würde mich natürlich freuen.

System 10.3.6
Bluetooth Firmware 1.2
ibook 12", 1,2 GHZ, externer D-Link Adapter
powerbook 12", 1GHZ Bluetooth intern

jk
 
Hallo im Forum Gismo!

Ich besitze zwar kein Wireless Keyboard, aber mein erster
Gedanke war: Low Battery?
 
Ich gehe auch stark davon aus das die Batterie leer ist. Normalerweise spricht man bei starkem Gebrauch von 6-9 Monaten Batterielaufzeit bei Wireless-Geräten.
 
superspike schrieb:
Hallo im Forum Gismo!

Ich besitze zwar kein Wireless Keyboard, aber mein erster
Gedanke war: Low Battery?


Batterie laden war das erste was ich gemacht habe.
 
Haste irgend eine neue Installation getätigt ?

Mein Zahlenblock und CD öffnen Taste der Fremdtastatur (Macally statt Apple) geht nicht, nachdem ich ein paar Sachen installiert habe. Apple Tastatur geht dagegen.
 
Nö, habe nix neues installiert, das einzig neue ist das ibook ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegen könnte, oder?
 
Zurück
Oben Unten