Key-Creator aufm Mac???

deal-attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
hallihallo liebe wissenden,
ich hab grad mein produktdesign-studium begonnen und möchte mir ein macbook anschaffen.
wir arbeiten in cad mit key-creator.
wie istn das jetzt -ich wollte das schwarze macbook mit 80 gb fest und 1 gb arbeitsspeicher haben, kann man da problemlos(!!!!) windows als zweites betriebssystem installieren um die normale version von key-creator nutzen zu können?
was ratet ihr mir?
auf welchen apple rechnern kann man diesen windows kram installieren und gibts da viele probleme, ich bin kein compi- nerd und will einfach das das läuft:D

danke euch schonmal!
nina
 
also soweit ich das richtig mitbekommen hab kann man auf MacBooks mit Intel Prozessoren relativ problemfrei mittels Bootcamp Windows XP installieren...

Weiter möglichkeit: Mittels Parallels (is eine Virtualisirungslösung, die dir ermöglicht Windows in nem Fenster unter OSX laufen zu lassen) Windowssoftware unter OSX nutzen ohne neu booten zu müssen.
Einzige Einschräkung is hier: die virtuelle Grafikkarte von Parallels is nich sooo performant... sollte aber bei simplem 2D CAD nicht auffällig stören ...

Grüße Danyan
 
Zurück
Oben Unten