Kevin Rose weiß es wieder

Mensch, hoffentlich kommt der Media-Mini Mac. Mehr Computer kann ich mir in diesem Jahr einfach nicht leisten.... oder hat jemand einen iMac G5 zu verschenken..? :)
 
zefix schaud wohl schlecht aus mit meim Apple Handy :rolleyes: :mad:
 
Vermute das wird die "neue" Linie:

Mac Tower (?)
Mac Book
Mac mini

;)
 
ja genau...
Mac Pod
Mac Fish
Mac charroni

etc: rotfl
 
JavaEngel schrieb:
Lynhirr wie immer ganz relaxed ;). Schenk mir bitte ein Stück deiner Ruhe :D. Vielleicht sieht das in 17 Jahren bei mir ebenso aus.

Als nichts mehr ging, musste ich lernen was Ruhe und Langsamkeit für mich tun konnten. Meinen Weg kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen ;)

Aber heitere Gelassenheit als Ideal kann ich weiterempfehlen :D
 
Ich meine das wirklich nicht negativ Lyn. Wenn ich 17 Jahre Mac-user "durchlitten" habe, werde ich sicher ruhiger ;)
 
JavaEngel schrieb:
Ich meine das wirklich nicht negativ Lyn. Wenn ich 17 Jahre Mac-user "durchlitten" habe, werde ich sicher ruhiger ;)

Schon klar ;)

Ich werde dich dann noch mal fragen. Für wann soll ich das notieren - 2023? :D
 
Kevin war übrigens nicht nur der, der als erstes ein iPod nano zerlegt hat, sondern der einzige (!) der das Nano voraussagen konnte!
 
Notiere 2020 :D.
 
Wer Kevin ist fragt ihr:
"Judas wars, Judas wars! Und der Kevin hat ihm gholfen! Und Dörte hat die beiden angestiftet!"
Frei nach Mittermaier
:)
 
ich finde die idee mit dem "intel macbook" gar nicht übel.
"intel ibook" als name ist eher für apple von nachteil, da:

- die alliteration sich scheiße anhört
- das "intel" vor dem ibook eher assoziieren würde, dass intel nun ein ibook produziert

durch die kombi beider kürzel rückt meiner meinung nach das in den vordergrund, was beiden firmen etwas bringt, nämlich, dass zwei innovative und renomierte firmen sozusagen einen packt geschlossen haben.

als apple sich mit morotrola bzgl. des rokr 1 zusammenetan hat, war für den kunden durch die namnesgebung nicht deutlich ersichtlich, dass apple daran beteiligt war. durch der kooperation mit intel allerdings verspricht sich apple ja einiges, daher also finde ich, dass ein "intelmacbook" sinn macht.

aber, ich bin ja erst seit kurzem ein "macianer" - asche auf mein haupt

randall
 
Aber wieso "intel macbook"? macbook könnte ich mir ja noch vorstellen, alleine um eine auch namentliche Abhebung von den bisherigen Modellen zu haben. Aber wieso muss Intel in den Namen? Hießen die Dinger bisher "PowerPC iBook" oder "IBM Powerbook"?
 
Hotze schrieb:

banana banana banana
yeah....auch, wenn das bei den meisten mus nicht soo populär seien dürfte...ich würds cool finden.... !!!

tobi
 
symchaotisch schrieb:
yeah....auch, wenn das bei den meisten mus nicht soo populär seien dürfte...ich würds cool finden.... !!!

tobi
Ist auch bei mir das einzige, wo es jucken täte. Könnte aberauch daran liegen, dass ich bisher nur einen iPod habe.
 
Schon mal überlegt, dass der Begriff Intel Macbook einfach daher kommt, dass der Herr Rose nur weiss, dass ein Laptop kommt, aber nicht, ob es nun als iBook oder Powerbook vermarktet werden soll?
 
symchaotisch schrieb:
banana banana banana
yeah....auch, wenn das bei den meisten mus nicht soo populär seien dürfte...ich würds cool finden.... !!!

tobi

Wenn Apple das erst einmal verkauft, dann werden die MUer das ganz schnell super klasse finden.

Ich erinnere mich noch an Aussagen wie
- "Wer braucht denn schon Farbdisplays an einem MP3-Player?" oder
- "Wer will denn schon Fotos/Videos auf einem MP3-Player sehen?"
 
Hotze schrieb:
15" intel Macbook - order tomorrow, ships Feb (thinner, dual core)
iPod FM receiver
iWork/Life '06
New remote of some type
Photocasting (iPhoto)
OS X.4.4 w/new widgets
Ich glaub' so langsam, dass das passt. Ist nicht so spekulativ und daher eher im Bereich des Möglichen. Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt auf iWork '06 und eine mögliche Tabellenkalkulation... Wenns eine neue FB gibt, dann sicherlich auch ein neues Front Row (mit IR-Empfänger für ältere Macs?).
 
Iuppiter schrieb:
Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt auf iWork '06 und eine mögliche Tabellenkalkulation...

Das ist im Grunde auch das einzige, was mich morgen interessieren wird. iLife 06 ist natürlich Pflicht.
 
Zurück
Oben Unten