Kernel-Problem, Programmabsturz, OSX Jaguar

G

gryphius3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Mir ist neulich aus heiterem Himmel Word abgestürzt.
Es ist nicht mehr zu starten. Auch nicht von meinem PB aus auf einem Server.
Im Protokoll erscheint

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x04a2141c


Dieses Problem scheint ab OS X aufzutreten.
Wer hat etwas von einer Lösung gehört???
 
NOCH EINE ERGÄNZUNG:

Ich habe sowohl das System neu installiert als auch Office.
Es bleibt alles beim alten:
Das Programm stürzt beim Starten ab.
Das soll auch mit anderen Programmen vor kommen, wie man in manchen Foren lesen kann.
 
es koennte sich auch um defektes RAM handeln - zumindest wird das im Zusammenhang mit deiner Fehlermeldung auf MACOSXHINTS.COM berichtet.

Ich wuerde an deiner Stelle mal in die crash logs von OS X schauen und mal die Speicherriegel ueberpruefen. Wenn du mehrere Riegel eingebaut hast, kannst du damit ja ein bisschen rumprobieren.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten