kernel panic dank candybar 3?

dirkvanfeen

dirkvanfeen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
kurz nach der installation von candybar 3 hatte ich die erste kernel panic unter os x überhaupt.

MBP 15" CoreDuo 2,16 mit 10.5.1

hat das problem noch jemand von euch?
 
Hast du nur das Programm "installiert" (es braucht eigentlich keine Installation!), oder hast du damit auch schon irgendwelche Icons verändert?
 
ich habe die app aus dem image kopiert und icons geändert. vorher und nachher habe ich mittels festplattendienstprogramm die rechte repariert. das mache ich immer vor und nach installationen.
 
welche Icons hast du verändert? Nur irgendwelches unwichtiges Zeug, oder auch Icons von Systembestandteilen? Wenn letzteres - das fällt unter "Bastel nicht an einem funktionierenden System rum, oder trag die Konsequenzen wie ein Mann". Wenn du nur zB. die Icons von Programmen oder eigenen Ordnern geändert hast, sollte das keine Auswirkung haben.
 
welche Icons hast du verändert? Nur irgendwelches unwichtiges Zeug, oder auch Icons von Systembestandteilen? Wenn letzteres - das fällt unter "Bastel nicht an einem funktionierenden System rum, oder trag die Konsequenzen wie ein Mann". Wenn du nur zB. die Icons von Programmen oder eigenen Ordnern geändert hast, sollte das keine Auswirkung haben.

ich habe die system icons geändert, das ist der sinn und zweck von candybar, war unter tiger kein prob und candybar 3 ist "leo only", sollte also auch nicht zu kernel panics führen.

irgendjemand das selbe prob?
 
... nöö, alles einwandfrei gefunzt unter 10.5.1 und imac c2d. ;)
 
Zurück
Oben Unten