Kernel Panic bei jedem Start?

I

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo erstmal,
möchte mich gleich mal entschuldigen, wenn das hier in der falschen Rubrik ist. "PowerBook" steht allerdings noch unter MacBook.
Also, mein G4 hat nicht mehr aufgehört, zu lüften, habe ihn aufgemacht, Paste getauscht, ales super.
Habe das Topcase oben draufgelegt und beovr ich das festgeschraubt habe, mal angemacht, kein Problem, läuft durch bis zum Anmeldebildschirm. Baue den Laptop wieder ganz zusammen und er kriegt immer wieder beim Start nen Kernel Panic, als ob das Motherboard defekt ist. Wie kann das sein? Nachdem ich alles fertig hatte, ist mit dem Motherboard rein gar nichts passiert.
Ich bin hier gerade dabei, meinen Verstand zu verlieren.

Gruß,
Philip
 
Was sagt denn "Die" Kernelpanic, wo bleibt er hängen?
 
das wollte ich eigentlich hier reinkopieren, aber wenn ich verbose starte, zeigt er mir nur komische zahlen um, und dass er irgendetwas umlenkt, das hilft niemandem was, ich kenne mich ja eigentlich auch damit aus.
 
Bleibt er im Verbose wo hängen, so dass du ein foto machen kannst?
 
Nein, er resettet sich automatisch, soetwas habe ich noch nicht erlebt...
 
Eben, total komisch, PRAM, NVRAM und PMU resettet
Aber ich muss mich gleich wieder entschuldigen, ich habe den Post vorschnell gemacht.
Für jeden, der das Problem auch hat und dies über eine Google-Suche findet,
Es handelt sich um ein 12" PowerBook G4 1,5GHz und ich habe die AirPort-Karte nicht fest in den Schlitz gesteckt. *facepalm*
Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Na, immerhin läuft der Kleine jetzt wieder
 
Zurück
Oben Unten