KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) bei Tiger

Y

yaver

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

nach meinen update zu tiger (war mehr ein neuinstall) Stürzen nun alle möglichen applications ab ich hab hier einfach mal den crashlog von xchat aqua genommen allerdings siehts bei den anderren apps ähnlich aus. Um es mal genauer zu defenieren es stürzt wirklich jedes app ab egal ob externes (xchat aqua) oder internes (mail, safari) ich kann es mir nicht mehr erklären hab schon 3 mal alles neu aufgesetzt

hier mal der link zum log:
Crashlog

danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK ich nehme alles zurücck und behaupte das gegenteil....
osxmemtest hat meine vermutungen bestätigt :( mein onboardram is am ar***
lustig wa :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten