KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) bei Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von yaver, 12.07.2005.

  1. yaver

    yaver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Hi zusammen,

    nach meinen update zu tiger (war mehr ein neuinstall) Stürzen nun alle möglichen applications ab ich hab hier einfach mal den crashlog von xchat aqua genommen allerdings siehts bei den anderren apps ähnlich aus. Um es mal genauer zu defenieren es stürzt wirklich jedes app ab egal ob externes (xchat aqua) oder internes (mail, safari) ich kann es mir nicht mehr erklären hab schon 3 mal alles neu aufgesetzt

    hier mal der link zum log:
    Crashlog

    danke schon mal im vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  2. yaver

    yaver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    OK ich nehme alles zurücck und behaupte das gegenteil....
    osxmemtest hat meine vermutungen bestätigt :( mein onboardram is am ar***
    lustig wa :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen