Kerio Webmail Kontakte + Kalender freigeben

R

Rumplst1lzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Hi Macuser,

ich möchte von einem Kerio Connect Mail Konto (office@firma.com) Kontakte und Kalender für ein anderes Konto (technik@firma.com) freigeben um diese dann zu abonnieren.
Dies funktioniert auch ganz gut mit einem Rechtsklick auf Kalender/Kontakte und die Zugriffsrechte setzen für das andere Konto.
Jetzt zum Problem: Im iCal kann ich ohne weiteres den Kalender via Stellvertreter hinzufügen -> OK, aber im Adressbuch finde ich keine Option um die Kontakte zu sehen.

Jemand eine Ahnung wie das funktioniert? :confused:
 
Ich habe Kerio erst frisch eingerichtet. Soweit ich sehe gibt es da keine "Stellvertretungen" für Kontakte.
Du könntest also nur den Public-Ordner im Adressbuch nutzen, auf den alle Nutzer der Domain Zugriff haben.

fox78
 
Zurück
Oben Unten