Kerio Outgoing Mails, wo finde ich den Ordner im Terminal?

R

Rumplst1lzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Hy Macuser,

meine Frage ist leicht erklärt, ich habe extrem viel Mails bei einem Kunden in der Warteschlange. Das ganze möchte ich per Terminal lösen nur finde ich den Outgoing Ordner nicht. Weis jemand wo ich den finden kann...

Mein Pfad bislang: /Volumes/ServerHD/usr/local/kerio/mailserver/store/mail/firma.at

jetzt steh ich an weil ich den Outgoing nicht finde...

Ich wäre dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge hilft :)

Thx

Rumplst1lzchen
 
Falls jemand die selbe Frage hat ich habs gefunden.

/Volumes/ServerHD/usr/local/kerio/mailserver/store/queue

Den Kerio Server stoppen!, Ordner queue umbenennen zb in queue_old, Kerio starten somit wird der Ordner neu angelegt und die Nachrichtenwarteschlange ist wieder leer.

Adios

Rumplst1lzchen
 
Zurück
Oben Unten