Kerbe im 3GS -_-

Cosmos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da tauscht mir Apple mein 3GS in weiss aus und im Urlaub fällt es mir aus der Hand. Komischerweise war die Hülle aber drum und trotzdem war die Kerbe nun drin, ich verwende eine COTEetCIEL Schutzhülle.

Ich vermute gerade deshalb das es daher kommt, weil mir die Navihalterung samt iPhone im Auto von der Scheibe runtergekracht ist, denn das iPhone hat nur an der Ecke das abgeplatzte Plastik und am Chromrand einen kleine stumpfe Stelle, sonst sieht es aber aus wie neu.

Jetzt meine Frage. Da es meine eigene Dummheit war, wollte ich die Kerbe vielleicht mit Plastikmasse ausbessern lassen?

Da das iPhone so ein Kapitalmarkt ist, wollte ich halt fragen ob sich da ne Firma drauf spezialsiert hat?

Kann ja sein.. ich mein ja nur :rolleyes:
 
Mal ehrlich: Das kann doch nur scheiße aussehen, oder? Würde ich nicht tun. Dann lieber bei eBay ein Gehäuseteil kaufen.
 
Mal ehrlich: Das kann doch nur scheiße aussehen, oder? Würde ich nicht tun. Dann lieber bei eBay ein Gehäuseteil kaufen.

Hmm ich wüsste nicht, dass dass die Gehäuseschale tauschbar ist. Selbst zu machen ist das ein Ding derUnmöglichkeit und Apple selbst wird es auch nicht tun, da es nur ein kosmentischer Fehler ist und der sogar auf Eigenverschulden zurückzuführen ist....

Schade irgendwie, war brandneu und dann das :rolleyes:
 
Natürlich ist das Gehäuse auswechselbar. Die Frage ist, ob es dir das Wert ist.
 
Und was kostet das bei Apple?

Habe auch eine Versicherung.... sowie Apple Care.
 
Zurück
Oben Unten