Kenwood Autoradio an Ipod Nano

P

plastikjoe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich will an mein altes Kenwood Autoradio mit 10 fach CD-Wechsler den Anschluß des Wechsler mit dem Kabel von ebucht (Artikelnummer 350313641164) meinen Ipod Nano nutzen. Funktioniert das? Kann man dann über das Autoradio den IPOD steuern? Das Autoradio ist aus dem Jahr 1998! Hat jemand damit Erfahrung? Danke
 
Hi,

also das Kabel sieht so aus, als waere es nur ein Line In Adapter, ohne Steuerung des iPods, du waehlst an am Radio den CD Wechseler aus und kannst dann Musik hoeren. ich gehe davon aus das du damit den iPod nicht laden kannst.

Alternativ koennte das KCA IP 500 damit lade und steuere ich meinen iPod Mini an einem aelteren Kenwood Radio.

EDIT: Ich habe mal die Bilder von einem einfachen LINE-IN Adapter und dem IP 500 angehaengt. Das Kabel wuerde ich auch verkaufen.

/tyake
 

Anhänge

  • HPIM1495.jpg
    HPIM1495.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 73
  • HPIM1499.jpg
    HPIM1499.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also das Kabel sieht so aus, als waere es nur ein Line In Adapter, ohne Steuerung des iPods, du waehlst an am Radio den CD Wechseler aus und kannst dann Musik hoeren. ich gehe davon aus das du damit den iPod nicht laden kannst.

Alternativ koennte das KCA IP 500 damit lade und steuere ich meinen iPod Mini an einem aelteren Kenwood Radio.

EDIT: Ich habe mal die Bilder von einem einfachen LINE-IN Adapter und dem IP 500 angehaengt. Das Kabel wuerde ich auch verkaufen.

/tyake

Danke für die Infos!
Mein Autoradio ist das kenwood krc 559r!
Das Kabel was ich meine hat den IPOD Anschluß, diesen flachen langen, nicht den Klinkenstecker. Hat da jemand Erfahrung, das Radio mit dem Adapter? Danke
 
Zurück
Oben Unten