Kensington Lock fürs Handgelenk oder ähnliches?

S

Slada

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
Hi all

Fahre täglich je 1h hin/zurück mit der Bahn zur Arbeit. Da ich gerade im Heimweg einpenn, wollte ich mal wissen, ob es ein Kensington Lock fürs Handgelenk oder Fussfessel oder ähnliches gibt?

Ist immer etwas unangenehm wenn man gerade sein MBP offen hat und man dann wegpennt.

Danke euch
 
je nachdem ist ja lang genug, entweder Oberschenkel, MBP ist ja warscheinlich auf den Oberschenkel? Oder durch die Knopflöcher der Jackne oder ähnlich!

Oder aber darauf verzichten es zu öffnen, wenn man sowieso einschläft.:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es ein Kensington sein soll, dann würde ich auch mal die Schlaufe um den Oberschenkel tippen. Scheint die beste und bequemste Variante zu sein.
 
Gibts sowas schon fertig? Eine "leichtzutragende" Armschlaufe oder sonstiges? Muss ja nicht unbedingt jedesmal das Stallseil dann rumwickeln etc:)
 
Kennst Du noch die Schlüsselbänder aus den 80-90er? Diese Neon farbenen Spiralbänder mit Schlüsselring und Karabiner auf der anderen Seite? So etwas wäre doch auch noch ne alternative. Nicht zu schwer, nicht zu klobig / sperrig und leicht zu verstauen. Ok, man(n) müsste ein wenig daran basteln, aber könnte evtl. eine alternative zu einem Stahlseil sein.
 
Zurück
Oben Unten