Kennwortmanager

C

Czajatsch

Liebe Leute,
Gibt es eigentlich so was wie nen Kennwortmanager für Mac OS X? (Ich stelle mir darunter folgendes vor: Ich brauche mir nur noch ein Kennwort zu merken, um die anderen Kennwörter anschauen zu können) Meint Ihr, dass es sowas überhaupt gibt?
Thanx
 
Wie wäre es mit:

Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund
 
der in X intergrierte Sclüsselbund ist sehr zu empfehlen ;)

mfg
 
Das Schlüsselbund ist sehr gut und dazu auch noch selbst sehr gut verschlüsselt.
 
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :D
 
Der Schlüsselbund!
Findest Du unter Dienstprogramme!
Darin werden alle gespeicherten Passwörter verwaltet!

EDIT: Mist, man sollte nicht so viele Tabs aufmachen und diese dann von vorne nach hinten durchlesen. Da gehen schon mal 5 min. bei flöten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten