Kennwortabfrage deaktivieren.....

KatjaE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser...
Ich versuche krampfhaft die Kennwortabfrage zu deaktivieren. Wenn das MacBook in den Schlafmodus geht und ich erwecke es mit einem Tastendruck dann erscheint dieses kleine Fenster mit meinem Namen und möchte ein Kennwort. Da ich keins habe, drücke ich nur Return und das MacBook ist wieder da. Wie kann ich dieses kleine Fenster umgehen. Hab in den Systemeinstellungen schon ziemlich alles durch....

Danke Euch....
Lieben Gruss, Katja
 
Das war mal unter Sicherheit -> Allgemein. Eventuell ist es ja auch bei dir noch dort.
 
Danke Cifera. Das war das Problem.
 
Ob es sinnvoll ist, ohne Passwort zu arbeiten? Vielleicht noch direkt in einem Administrator-Account?
 
Sie möchte ja auch nicht ohne Passwort arbeiten, sondern es nur nicht jedes mal nach dem Sleep eingeben müssen.
 
Das steht allerdings nicht im eingangspost, denn dort steht, das sie kein Passwort nutzt.
 
Zurück
Oben Unten