Kennwort obwohl keins gemacht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von flexx, 22.02.2006.

  1. flexx

    flexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.02.2006
    Hab ein Problem, als ich bein iBook konfiguriert habe, muss man doch ein Konto einrichten nun gut weil ich in Eile war, hab ich das Passwortfenster einfach leer gelassen und kein Passswort verwendet. Nun schön und gut, ich wollte jetzt doch ein Passwort reinmachen weil ich doch nicht alleine im Haus bin, jetzt kommt aber immer das Passwort ist falsch wenn ich bei Accounts ein neues Passwort einrichten möchte und die Zeile "Altes Passwort leer lasse", da ich ja auch nichts reingeschrieben habe. Das ist jetzt ziemlich kacke weil Onyx und alles nicht funktioniert. Was kann ich tun?
     
  2. Tuxer

    Tuxer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo,
    von der Install.DVD booten und dann alle Passwörter zurücksetzen :)
     
  3. flexx

    flexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.02.2006
    Danke! Hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...