Kennwort obwohl keins gemacht

flexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
4
Hab ein Problem, als ich bein iBook konfiguriert habe, muss man doch ein Konto einrichten nun gut weil ich in Eile war, hab ich das Passwortfenster einfach leer gelassen und kein Passswort verwendet. Nun schön und gut, ich wollte jetzt doch ein Passwort reinmachen weil ich doch nicht alleine im Haus bin, jetzt kommt aber immer das Passwort ist falsch wenn ich bei Accounts ein neues Passwort einrichten möchte und die Zeile "Altes Passwort leer lasse", da ich ja auch nichts reingeschrieben habe. Das ist jetzt ziemlich kacke weil Onyx und alles nicht funktioniert. Was kann ich tun?
 
Hallo,
von der Install.DVD booten und dann alle Passwörter zurücksetzen :)
 
Danke! Hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten