Kennwort manuell bei AirPort eingeben?

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Morgen!

Folgende Frage konnte mir bisher kein Beitrag in den hier vorliegenden Foren beantworten:

Besteht die Möglichkeit das Kennwort für den Internetzugang auch manuell einzugeben wenn man über eine AirPort Extreme Basisstation ins Netz geht?

Wenn man ja über den AirPort Assistenten den Zugang konfiguriert dann wird man irgendwann dazu aufgefordert sein persönliches Kennwort für den Internetzugang einzugeben! Kann man dies irgendwie umgehen oder braucht die Station dieses Kennwort?

Wenn man verkabelt ins Netz geht dann kann man ja auch das Kennwort manuell eingeben.

Nur bei der Air Extreme habe ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden! Kann mir da einer von euch helfen bzw. sagen: Das ist einfach so und damit musst Du leben!

Danke schon mal im Voraus!

Der Hamster
 
Also ich habe bei meiner Station da keine Option gefunden. Entweder nur als AccessPoint einrichten oder dann halt mit den Einwahldaten und dann als Router.......wofür brauchste das denn?
 
Also,

wofür ich das brauche.....naja, weils mir so einfach lieber wäre! Wie schon erwähnt, bei der Kabelversion gehts ja auch und dann frag ich mich warum hier nicht! Bei AirPort scheint mir der Schutz meines Kennwortes einfach nicht sicher genug! Kann sein das ich mich nun etwas Mädchenhaft anstelle aber ich hätte es halt gerne!

Kennt also jemand eine Möglichkeit die AiPort dazu zu bewegen das Kennwort beim Verbinden abzufragen?

Der Hamster
 
Zurück
Oben Unten