Kennwort für Schlüsselbund

Diskutiere mit über: Kennwort für Schlüsselbund im Mac OS X Forum

  1. papadicka

    papadicka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Hallo

    Könnt Ihr mir mitteilen, wie ich das Kennwort für den Schlüsselbund zurücksetzen kann. Ich habe mich bei der Kennwortvergabe bei der Registierung Neuinstallation von 10.4 vertippt. Somit hatte ich Probleme mit der Anmeldung. Habe dann mit Hilfe der Installations CD meine Kennwörter
    neu Synchronisiert. Anmeldung war wieder möglich. Jetzt werde ich aber jedesmal wenn ich einen neuen emailaccount anlegen möchet vom Schlüsselbund nach einem Kennwort gefragt ( das ich aber nicht kenne). Ich kann keine neuen accounts anlegen.

    Alles ziemlich verwirrend. Aber kann mir vielleicht einer weiterhelfen.

    Danke für Eure Hilfe im voraus.

    papadicka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche