Kennwort Assistent funktioniert nicht?

elbkopp

elbkopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Ich wollte im Schlüsselbund-Programm einen neuen Schlüsselbund anlegen.
soweit so gut. Jetzt gibt es ja den neuen Kennwort-Assistenten, der hat bei mir auch schon funktioniert. Nur jetzt nicht mehr, sobald ich ihn benutzen will, zeigt er mir zwar Kennwortvorschläge an, aber der Balken der die Sicherheit des Kennwortes anzeigen soll, gibt nichts von sich. sobald ich das Fenster für den Kennwortassistenten schließe, reagiert das Schlüsselbund-Programm nicht mehr, und ich muss auf sofort beenden gehen.
Es ist dann auf einmal auch ein neuer Schlüsselbund im ordner: user/library/keychains vorhanden, und noch zusätzliche temp Dateien, ohne das ich den neuen Schlüsselbund gespeichert habe. Und schließlich habe ich dem neuen Schlüsselbund auch kein Kennwort gegeben.

Unter user/library/preferences habe ich die datei: com.apple.keychainaccess.plist schon einmal gelöscht, hat aber nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?
 
Sorry,
ich muß noch mal nachfragen, ich finde nirgens eine Lösung.
Vieleicht weiss doch irgend jemand Bescheid?
 
Ein dritter und letzter Versuch!
Ich finde nirgens Hilfe, muss ich mein System jetzt neu aufspielen?

Vieleicht kann mir ja doch jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten