kennwort ändern ohne vorhandenes, eigenes anlegen

Diskutiere mit über: kennwort ändern ohne vorhandenes, eigenes anlegen im MacBook Forum

  1. sony72

    sony72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2006
    hallo,
    hab gestern einen gebrauchten powerbook g4 bekommen, da ich jetzt neue software installieren will, braucht er das kennwort des vorgängers. dieser meldet sich aber nicht mehr (toll), und bevor ich jetzt rum mache, brauche ich fachliche hilfe. Wie kann ich ein eigenes kennwort anlegen bzw. das alte ändern?

    Und noch was: ich hab das Office 2004, beim installieren bekomme ich die meldung: sie brauchen mind. 10.2.8 für Office. Ich hab das 10.2.1 drauf. Muss ich mir da ein extra betr.system kaufen oder gibt für diesen rel. kleinen update ein kostenloses von apple??

    danke schonmal gruß sonja
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    hast du die mac os x installations cd da? starte mal von der (cd einlegen "c" beim starten des macs gedrückt halten, bis der mac von der cd startet) und dann kann man irgendwie das pw zurücksetzen.

    zu den updates ka
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Warum installierst du nicht einfach neu?

    Von 10.2.1 auf 10.2.8 solltest du afaik kostenlos updaten können.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    der update von 10.2.1 auf 10.2.8 ist kostenlos.
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.418
    Registriert seit:
    24.05.2003
    Hi,

    ...Passwort kannst du nach Starten von der CD zurücksetzen und ein neues festlegen. Von 10.2.1 auf 10.2.8 kannst du per Softwareaktualisierung kostenlos updaten, oder direkt von der Apple-Seite.

    Gruß Th.
     
  6. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Hallo, bei Apple nach Combo 10.2. suchen. Ist kostenlos.
    Wegen Paßwort: Mit CD booten und Paßwörter zurücksetzen bzw. neu vergeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche