kennwort ändern ohne vorhandenes, eigenes anlegen

sony72

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab gestern einen gebrauchten powerbook g4 bekommen, da ich jetzt neue software installieren will, braucht er das kennwort des vorgängers. dieser meldet sich aber nicht mehr (toll), und bevor ich jetzt rum mache, brauche ich fachliche hilfe. Wie kann ich ein eigenes kennwort anlegen bzw. das alte ändern?

Und noch was: ich hab das Office 2004, beim installieren bekomme ich die meldung: sie brauchen mind. 10.2.8 für Office. Ich hab das 10.2.1 drauf. Muss ich mir da ein extra betr.system kaufen oder gibt für diesen rel. kleinen update ein kostenloses von apple??

danke schonmal gruß sonja
 
hast du die mac os x installations cd da? starte mal von der (cd einlegen "c" beim starten des macs gedrückt halten, bis der mac von der cd startet) und dann kann man irgendwie das pw zurücksetzen.

zu den updates ka
 
Warum installierst du nicht einfach neu?

Von 10.2.1 auf 10.2.8 solltest du afaik kostenlos updaten können.
 
der update von 10.2.1 auf 10.2.8 ist kostenlos.
 
sony72 schrieb:
hallo,
hab gestern einen gebrauchten powerbook g4 bekommen, da ich jetzt neue software installieren will, braucht er das kennwort des vorgängers. dieser meldet sich aber nicht mehr (toll), und bevor ich jetzt rum mache, brauche ich fachliche hilfe. Wie kann ich ein eigenes kennwort anlegen bzw. das alte ändern?

Und noch was: ich hab das Office 2004, beim installieren bekomme ich die meldung: sie brauchen mind. 10.2.8 für Office. Ich hab das 10.2.1 drauf. Muss ich mir da ein extra betr.system kaufen oder gibt für diesen rel. kleinen update ein kostenloses von apple??

danke schonmal gruß sonja

Hi,

...Passwort kannst du nach Starten von der CD zurücksetzen und ein neues festlegen. Von 10.2.1 auf 10.2.8 kannst du per Softwareaktualisierung kostenlos updaten, oder direkt von der Apple-Seite.

Gruß Th.
 
Hallo, bei Apple nach Combo 10.2. suchen. Ist kostenlos.
Wegen Paßwort: Mit CD booten und Paßwörter zurücksetzen bzw. neu vergeben.
 
Zurück
Oben Unten