Kennt siche jemand hier mit dem Hermstedt Stingray aus?

J

JesseB.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt sich jemand mit dem Hermstedt Stingray aus? Ich leider nicht. :rolleyes: Die Anleitung hat mir auch nicht so ganz weiterhelfen können. Nun zu meiner Frage, wie kann man eine automatische Weiterleitung von Daten konfigurieren.

Daten von einem externen FTP Server abholen-> Stingray zwischenspeichern -> Weiterleitung an eine Adressengruppe die voher konfiguriert wurde.

Ich hoffe ich hab mein Problem halbwegs erklären können. Über Hilfe/Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß JesseB.
 
Hallo Jesse, willkommen im MacUserForum,

die Stingray kenne ich nicht, habe aber
Jahre lang mit der Leonardo gearbeitet
und stets hatten die Menschen bei Herm-
stedt ein offenes Ohr und Geduld bei jeg-
licher Problembehandlung.

Ernsthaft, würde gleich heute Morgen dort
anläuten.

Mit besten Grüssen

Jürgen
 
Hermstedt ist leider Konkurs. Bei der Nachfolgefirma Pro2Cool und man muss ein neues Updatepaket kaufen. Sonst gibt es keinen Support mehr.
 
Oh, sorry, das entzog sich meiner Kenntnis!

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten