Kennt sich jemand mit osCommerce aus?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Falls ja würde ich mich freuen er sich mal meldet, hab bei mir ein Problem was ich nicht gelöst bekomme und das zugehörige Support Forum ist dermaßen unfreundlich und nicht wirklich konstruktiv das ich es lieber hier bei meinen Mac Freunden versuchen will :)

Meldet euch mal.

Danke schonmal im voraus.
 
Ich kenne mich mit XTCommerce v2 etwas aus, aber wirklich nur ein bisschen.

Was hast du denn für ein Problem?
 
Habe selber auch eine schöne oscommerce-seite aufgebaut. Fand den Support in deren Forum eigentlich richtig gut.
Was hast denn für ein Prob?
 
das problem hat sich schon glöst, bei mir wurde auf den produktseiten der preis nicht angezeigt.
wurde aber gelöst, danke trotzdem an euch.
 
Zurück
Oben Unten