Kennt sich hier jemand mit O2 aus? Suche Tarif.

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Habe momentan noch eine simyo SIM Karte drin. simyo fand ich eigentlich ganz gut, weil die günstige Tarife in verschiedene Netze anbieten.

Nun hab ich aber in den letzten Wochen fast wöchentlich mein Guthaben wieder aufgeladen, obwohl ich nicht sonderlich viel telefoniere.
superteuer war eine Woche im Ausland (Elsass), wird aber wohl bei jedem Anbieter so sein.

Ich bin Student und vielleicht gibt es ja für Studenten günstigere Konditionen.

Hab jetzt vom O2 Genion Vertrag gehört.
Da gibt es eine Flatrate. Meine Freundin hat vor einigen Tagen so einen Vertrag abgeschlossen.

Ich war schon auf der Homepage bei O2, aber ganz so blick ich da noch nicht durch.

Ich könnte eine Homezone für meine Uni einrichten, richtig? Da wäre ja der Haupteinsatzort für den Tarif.
Dann kann ich kostenlos ins Festnetz telefonieren und zu O2, richtig?

Was ich noch nicht ganz checke. Sind jetzt jedes Monat 100 freie SMS dabei?
Und hab ich dann als Student noch weitere Vorteile???

Und ganz wichtig: Gibt es noch Alternativen? Andere Flatrates, die vielleicht noch andere Vorteile bieten? Zum Beispiel günstigere Kosten für Anrufe in andere Nezte, Telefonieren im Ausland usw.???

Ach ja, und wo würdet ihr den Vertrag abschließen? Direkt in einem O2 Shop? Oder bei einem Internetnetshop? Möchte eventuell als Handy das SE K750i oder das Nokia N70 nehmen. Wenn man das ohne großen Aufpreis bekommen könnte, wäre das natürlich super.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich mich hier gar nicht auskenne.

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!
 
Kann grad mal nur was zu den frei sms sagen. Die gibt es nur wenn man Online bestellt und zwar dann jeden Monat. Ich denke bei O2 ist Online immer günstiger als im O2-Shop.
Habe selbst das k750i und bin sehr zufrieden damit.
 
Also, bei einigen Sachen kann ich dir helfen: