Kennt sich hier jemand mit Bibble aus?

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo, habe gerade mal ein bisschen im Internet gesurft und ich habe mich entschieden, mal eine Trial von "Bibble pro" zu laden, um mir das mal an zu schauen. Auf den ersten Blick erscheint das Programm nicht nur wesentlich umfangreicher und professioneller als Aperture, sondern auch um ein vielfaches schneller.

Nun würde mich natürlich interessieren, wer von Euch Bibble pro benutzt, und wie ihr damit zufrieden seid.


dasich
 
Kennt sich echt keiner aus?


dasich
 
Bibble pro

wie schon in dem anderen Beitrag zu Bibble pro hier nochmal meine Erfahrungen:

Bibble pro ist wirklich sehr sehr schnell und liefert hervorragende Ergebnisse bei mir in Verblndung mit einer Nikon D 80 und D 300 zur RAW Konvertierung.

Die entwickelten jpeg Bilder verwalte ich dann mit Aperture; ein kompletter RAW Workflow in Aperture geht natürlich auch, ist qualitativ aber etwas schlechter, und Aperture wird dadurch deutlich langsamer, auch in der 2.1er Version.

Für den Anfang kann man sich viele Tipps zu Bibble auch im Forum anschauen:http://support.bibblelabs.com/webboard/
Es gibt auch eine Rubrik für mac-user und auch für native language-user
Gruss Dayno
 
Danke, das wollte ich mal wissen, ich habe mir die Demo geladen und freunde mich gerade mit dem Programm an.


Finde es bis jetzt nicht schlecht. Habe bis dato mit Aperture gearbeitet und bin einfach neugierig geworden, wie wohl ein anderes Programm sich schlagen würde.

Danke für deine Erfahrungen, ich schaus mir weiter an.


dasich
 
Zurück
Oben Unten