Kennt jemand "thomann cyberstore"?

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
nachdem Apple auf der Store Seite ja tolle Werbung macht "20'' und 23'' Displays lieferbar" und sich nun heraustellt, dass derzeit doch kein Liefertermin genannt werden kann, hab ich mich mal umgesehen und folgendes gefunden:

hier gibts auch Displays

Der Preis entspricht dem Preis im Edu-Store und die Page macht eigentlich nen seriösen Eindruck. Aber bevor ich bei Apple storniere und dort bestelle, frag ich mal lieber...

Kennt jemand den Laden?

gruß

guru
 
Thomann ist Europas größtes Musikkaufhaus, absolut professionell, seriös und kundenfreundlich. Ich habe dort schon oft gekauft und war immer absolut zufrieden. Flexible Bezahlungsweisen und Versandarten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit angenommen. Der Austausch meines Motu 828mk II Audiointerfaces klappte ebenfalls vollkommen problemlos. Ich kenne sehr viele Leute, die schon oft bei Thomann gekauft haben und ich habe noch nie etwas schlechtes über diesen Laden gehört.
 
thomann ist einfach gut !

g.

a.
 
auch schon oft bestellt, kannst du ruhigen gewissens kaufen
 
ok, überzeugt, dann kriegt Apple nen A...tritt und ich bestell das Display bei denen :)
 
gurukaeng schrieb:
ok, überzeugt, dann kriegt Apple nen A...tritt und ich bestell das Display bei denen :)

... der Preis ist ja auch um einiges besser (oder hast Du bei Apple im EDU-Store bestellt?)
 
ich hab im edu store bestellt (allerdings das 20er) aber der 23er Preis ist der gleiche wie im edu store... naja, nehm ich halt 23'', hau wech die kohle :D :D
 
wasn Flop... laut Online Shop war 23'' ab Lager lieferbar, in der Auftragsbestätigung hies es dann "Ätsch wie ham keine, Liefertermin unbekannt", dann kam ne Mail vom Apple Store "Jo, ham die Sachen gestern losgeschickt..." und nu hab ich doch das 20er....
naja, so schlecht isses nich...
 
Thomann ist der Shop wenn's um Musik, bzw. Studioequipment geht.
Habe dort schon einiges an Geld für mein drumm gelassen :)
Auch das Umtauschen einer 400€ Iron Cobra (*love*) hat bestens funktioniert.

Der Laden ist top clap
 
ja thomann ist geil!
guter service, coole preise, meistens schnelle lieferung.

habe auch schon drumm und :music Teile bestellt.
lief immer tadellos. die leute am telefon sind auch recht kompetent!

pepp
 
<werbung>yep, hab mir ne akai mpd16 bei thomann bestellt. war alles top. freundlich und schnell</werbung>
 
Zurück
Oben Unten