Kennt jemand eine Alternative zu MX Tube

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
196
Hallo wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der suche nach einer Alternative zu MX Tube. Für die das MX Tube nicht kennen das ist ein Programm mit dem man YouTube Videos auf dem Iphone runterladen kann leider gibt es diesen Programm nur unter den Installer oder sonstigen unofiziellen download Programmen. Ich bin aber auf der suchen nach einem Offiziellen Programm bei dem auch die video Dateien Backupt werden können über itunes. MX Tube funktioniert wunderbar aber nach jedem Firmware Update sind die Videos futsch und das ist recht nervend da es keine Backup Möglichkeit gibt oder keine die ich kenne!


Danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten