Kennt jemand ein »Mac-fähiges« Auto-Navigationssystem?

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich suche ein Auto-Navigationssystem, TomTom oder sonstwas, auf dem man die Karten-Updates auch mit einem Mac vornehmen kann. Bisher habe ich im Auto ein Falk-Navi. Das ist eigentlich ganz gut, aber die Updates lassen sich nur mit einem PC laden und nicht mit dem Mac.

Ich habe niemanden in meinem Bekanntenkreis, der einen PC hat und möchte allein deswegen auch keinen anschaffen.

Weiß da jemand Abhilfe?
 
Habe hier 2 tomtom-Geräte mit denen das Updaten der Karten kein Problem ist. ;)
 
TomTom und Garmin kein Problem. Habe TomTom und hatte Garmin.
 
eine VM nutzen?
tomtom und garmin bieten auch mac utilities an...
 
Navigon bietet auch eine Mac Software für Karte-Updates an.
 
Da werde ich wohl auf TomTom umsteigen. Vielen Dank für Eure Hinweise!
 
Appler...jetzt wars Du schneller! Zu Navigon kann ich sagen dass das "Fresh Maps" genannte Programm einwandfrei funktioniert. Man kann Karten Updaten, neue Features dazu kaufen und laden und Backups erstellen und zurückspielen. Einwandfrei!! Gegenüber der Windows-Variante (die ich auch schon verwendet hab) keinerlei Einschränkungen!
 
Zurück
Oben Unten