Kennt jemand dieses Problem ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von buzolino, 15.02.2006.

  1. buzolino

    buzolino Thread Starter Gast

    Habe mir gestern in meinem G5 Dual 2,3 eine Sonnet PCI USB2 Karte installiert. ( für G5 )
    Wenn ich meinen Mac jetzt in den Ruhezustand versetze, fährt zwar der Bildschirm runter und die Leds diverser Periphergeräte gehen aus, aber der Mac surrt weiter und ist nicht mehr zu aktivieren.

    Zugriffsrechte repariert, update auf 10.4.5, mehrmals ein und ausgeschaltet...
    hat bisher nichts gebracht :rolleyes:

    senks for eure help !
     
  2. Roschtatoschta

    Roschtatoschta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Scheint ein weit verbeitetes Problem mit vielen USB-Karten zu sein. Kann man leider realtiv wenig gegen machen. Evtl. kannst du mal ausprobieren, ob es was ändert, wenn du verschiedene Geräte absteckst. Ich hatte mal eine No-Name PCI USB-Karte die Probleme mit dem Ruhezustand hatte, wenn mein Lidl-Kartenlesegerät dran hing. Also eigentlich hatte das Lidl-Ding ja eher die Probleme.

    Bye,

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2006
  3. Stanley Beamish

    Stanley Beamish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.01.2006
    is so !
     

Diese Seite empfehlen