Kennt jemand diesen Song???

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Ist mir aus aus diesem Spot aufgefallen. Den finde ich richtig genial, nur finde ich nirgendwo den Titel dazu.

 
Schreib einfach eine Email an VW. Die freuen sich über jeden Kundenkontakt, der nicht auf den "Abgasskandal" zurückgeht. Sollte möglich sein, dass herauszufinden. :drive:
 
Gibts da nich ne App, wo man das Scheiß Handy vor den Lautsprecher halten kann und die sucht dir das den Titel?
 
Richtig habe ich schon versucht...Siri hat es nicht gefunden. Da ich mir nen Golf TSI geholt habe gehen mir die Abgasskandale am A*** vorbei :)
 
Der geht 99% am A**** vorbei weil es keinen interessiert was da hinten raus kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Gabs da nicht ne CD mit der Werbung nebst Song dazu????:D Da würde ich aber drauf bestehen. Winterreifen? Egal. Die Werbe -CD machts! :rotfl:
 
Nee leider nicht dabei...muss doch zu finden sein irgendwo. Der Spot hat mich dazu gebracht nen neuen Golf zu kaufen...Ja ich bin leicht beeinflussbar :)
 
Dann frag den Händler. Der soll für dich forschen. Sonst stellt du ihn das Gefährt wieder vor die Tür.
 
Hehe...gekauft ist gekauft, aber ohne dem Song im Auto macht der nur halb soviel Spass :) Kann den ja runterladen aus YouTube, aber da sind blöde Stellen dabei wo mal nichts zu hören und dann noch Motorgeräusche....hmmm
 
Zurück
Oben Unten