Kennt jemand Dazzle

mac-andy

mac-andy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich such schoin seit längerem eine günstige Möglichkeit meine selbstgedrehte Filme zu digitalisieren und am Wochenende habe ich in einem Prospekt vom MediaMarkt Dazzle (http://www.pinnaclesys.com/ProductPage_n.asp?Product_ID=1427&Langue_ID=4) für 69.- € entdeckt.

Kennt das jemand? Taugt das Teil was oder ist das für die Tonne?

Gruß andy
 
Hallo

das das ein Wondows Programm ist, hast Du aber bemerkt, oder?

Für dein ibook würde ich dir Quicktime Pro bzw. iMovie / iDVD empfehlen ... .
 
Hallo

meine Frage war auf die Hardware und nicht auf Software bezogen. Das da Software nur für Windows beiliegt habe ich schon gesehen.

Also nochmal die Frage: Weis jemand ob das Teil auf dem Mac läuft und ob die Qualität OK ist?

Gruß andy
 
Das Teil kann nur halbe PAL-Auflösung. Wenn Du gute Quali willst must zu DAZZLE Hollywoodbridge DV greifen. Die gibts für ca 150 € bei ebay. Dieses Gerät wird von iMovie oder FC als DV-Kamera erkannt und liefert nahezu verlustfreie Videodigitalisierung.

Die billigen USB-teile haben nur VCD-Qualität.
 
danke...

für die Antwort.

Gruß andy
 
Zurück
Oben Unten