Kennt jemand das Programm 3D Animation?

python ist die skriptsprache des blender... verkauft einer den freien blender :confused:
hmm.
rob
 
Danke dir für die Mail. Blender hatte ich früher einmal für den PC. Aber die Bedienung finde ich wirklich schlimm. Sollte mich wohl wieder nach Bryce oder so umsehen. Oder welches 3D Programm ist nicht so teuer und lässt sich leicht erlernen. Würde ja gerne Cinema 4D kaufen, aber ich denke 1000 € ist mir ein bisschen zu viel. :D
 
1. blender ist schon ein mächtiges programm. nach der ersten, zugegeben etwas schwierigen, lernphase, macht dann spass, damit zu arbeiten. und zwar gratis :)

2. wofür brauchst du das tool? wenn für die character animation, dann versuche mal mit dem animation:master von hash inc. kostet $299, also etwas weniger als c4d and co.
rob
 
Ich benötige ein Tool für Landschaften und Gebäude. Also so etwas wie Bryce und Poser.
 
Zurück
Oben Unten