Kennt jemand applepeelz ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von muellix, 17.11.2006.

  1. muellix

    muellix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Hallo zusammen,
    auf einer Werbeanzeige habe ich folgendes gefunden: http://www.applepeelz.com/

    Es handelt sich um eine durchsichtige Folie zum Schutze des Powerbooks.

    Hat das jemand im Einsatz oder kennt jemand eine Alternative, die man hier in D beziehen kann?

    Danke und schöne Grüße
    cm
     
  2. Mellimaus

    Mellimaus Gast

    Also kennen tue ich es nicht, aber ich vermute es sieht genauso scheiße aus, wie bei einem Handy auf dem Display.
    Aber ich halte davon eh nichts, ich meine ein Notebook ist ein Gebrauchsgegenstand. Man kann damit ja pfleglich umgehen, aber Gebrausgegenstände sehen halt auch irgendwann mal mehr oder minder gebraucht aus ....
    Aber muss jeder selber wissen was und ob er irgendwas irgendwo fraufklebt
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Ich schliesse mich MelliMaus zu 110 % an
     
  4. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Ich schließe mich MelliMaus zu 120% an
     
  5. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    938
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Ich schließe mich MelliMaus zu 130% an
     
  6. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Ich schließe mich Mellimaus zu 140 % an :D Ne im erst das sieht bestimmt furchtbar aus !
     
  7. SanchoBanchoo

    SanchoBanchoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    160 % ...
     
  8. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Nee, das geht wirklich nicht!!!
    Dagegen finde ich das hier ganz sinnvoll... .
    Gruß Pat.
     
  9. BlackFalcon

    BlackFalcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Wenn man keine Ahnung hat... Du hast wahrscheinlich bisher (wenn überhaupt) auf dein Handy nur die Ebay-Folien mit 10 Stück für 3 Euro geklebt? Auf dem Display meines SE M600i klebt eine Folie von Brando (10 Euro) und diese IST absolut unsichtbar - auch die Farben kommen super perfekt rüber ;)


    @Topic: Bei einem Notebook imho sinnlos - eine Folie am Gehäuse sieht durch die Reflektionen sicher nicht so gut aus wie ein unbehandeltes Gehäuse, auf dem Display hingegen könnte es wirklich unsichtbare geben. Aber wem verkratzt schon das Display im zugeklappten Laptop? :confused:


    @die anderen: Soviel zum Fachforum, ich dachte zum Spammen wäre die Bar da :rolleyes:
     
  10. MacFanatiker

    MacFanatiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    170 %....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen