Kennt jemand Alternativen im Netz?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Und zwar geht es darum, dass ich ein Ausdruck von ca. 180cm x 70cm haben möchte.

Leider gibts - soweit meine Suche reicht - bis jetzt nur einen einzigen Anbieter (KLICK)

Ich möchte jedoch vergleichen können. Die Druckerei sollte mit PDF umgehen können.

Danke, cu und Gruß
tk
 
was willst Du denn drucken und auf welches Medium??

Wenn Du nicht auf Leinwand, sondern einfach auf Papier drucken willst, dann sollte Dir das jeder Plot-Service (auch lokal) machen können!
 
Für *einen* Ausdruck (Fotodruck?) in der genannten Größe findest Du in jeder größeren Stadt Anbieter.

Stichworte: Fotodruck, Photodruck, Großformatdruck, Digitaldruck, Digitalfotodruck, Artprint, Fineartprint ......

Denke daran, daß, wenn Fotodruck, der RGB-Farbraum Standard ist.
Auf jeden Fall vorher mit dem Dienstleister besprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Habe es jetzt bei dem obigen Anbieter machen lassen und bin sehr zufrieden. Den Herren musste man zwar ab und zu anschubsen zwischenzeitlich, aber das Ergebnis ist ja das Entscheidende. Habe noch mal ne neue PDF mit dem Stammbaum erstellt, Größe 190cm x 70cm aus MacStammbaum heraus und die Quali ist echt super geworden. Mit Express-Versand 65 Euro, weil es doch dann ziemlich knapp geworden ist vom Termin her. Schade, dass MacStammbaum erst in Version 7.1 noch schönere Druckansichten bietet. Aber so hatte es auch schon bleibenden Eindruck hinterlassen.
 
Zurück
Oben Unten