Kennt Ihr Cableyoyos?

Habe ich auch schon im Internet gesehen.
Hat jemand erfahrungen mit den Dingern? Denke die würden sich ganz gut machen.

Gruß
Oliver
 
Also keiner?
Schade...
 
Hatte mal ein ähnliches, allerdings in einer runden Dose (sah so ein bisschen aus wie die alten Fanta-Plastik-Jojos;) ). War ganz gut, nur ein bisschen kurz, 1,5 m. Macht halt Sinn, wenn man mit dem Läppi unterwegs ist, für zu Hause eher nicht. Hatte es als Admin, wenn ich schnell an ne Dose ran musste.
 
olbea schrieb:
Also keiner?
Schade...
Doch. Ich habe welche.Sind recht nützlich bei verhältnismäßig dünnen Kabeln, ich verwende es für die USB-Kabel von PDA und MP3-Player. Die Firewirekabel sind leider zu dick.
 
hab noch nicht ganz durchblickt wofür das teil eigentlich ist...
 
@Listbua...

Aufrollbare Kabel halt, für Unterwegs und so... Dann ist die Laptoptasche besser organisiert.
 
ahhh, ok dank! jetzt is mir klar was man damit anstellen kann :D
 
SilentCry schrieb:
Sind recht nützlich bei verhältnismäßig dünnen Kabeln,

Die gibt es auch für verschiedene Kabelstärken.
 
Zurück
Oben Unten