Kennt einer dieses Mobiltelefon?

A

agav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Mac-User lieben ja Ästhetik. Vielleicht kann mir hier einer sagen, welches schwarze Mobiltelefon auf den unten stehendenden Bilder zu sehen ist? Sorry, fand keine bessere Abbildung.

001.jpg


MultiBookbig1.jpg
 
ich glaub des is en LG....ich schau mal schnell auf denen ihrer homepage nach ob ich en ähnliches oder sogar das modell finde

hA xD ok, dejes war schneller...aber scheinbar war mein tipp ja richtig ^^ woohoo, dass von mir zu so später stunde hehe
 
Danke für den Tipp.. Von den Tasten her kommts irgendwie noch nicht ganz hin – ich bin ja so pingelig... :)
 
Ich hab nochmal etwas recherchiert: LG war richtig, das Modell ist es nicht ganz. Aber nah dran. Hier mal ein größeres Bild:

MULTIBOOK_A4.jpg


Ich hab übrigens nicht einen blassen Schimmer, was da eigentlich beworben wird...
 
Ich hab übrigens nicht einen blassen Schimmer, was da eigentlich beworben wird...

genau daselbe hab ich mich auch schon gefragt xD ipod oder handy werbung isses ja net..hat ja irgendwas mit dem buch zutun...

ach ich glaub ich habs raus xD
dieses buch is ne lampe und man kann en bild reinmachen und akkuladegeräte dank der steckdosen dranschliessen ^^ total sinnlos wenn ihr mich fragt
 
"Das erste Buch das leuchtet, auflädt und weckt."
 
ich habs ... ich habs ....

LG KE820

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
dolles Ding, Mehrfachsteckdose mit Beleuchtung und Wecker, Italian Design......
 
Es ist eine wirklich schicke Mehrfachsteckdose!

Ich habe einige bekannte die z.B. eine schöne Schuhschachtel für den gleichen Zweck verwenden (Die Traffos und Kabel aus dem Blick zu kommen).
 
aber wer stellt seine mehrfachsteckdose schon auf den tisch? o_O und en buch aufm boden sieht auch scheisse aus
 
Ich hab übrigens nicht einen blassen Schimmer, was da eigentlich beworben wird...

Das buchförmige Gerät ist eine portable Kombination aus Lampe (mit diffusem Licht von vielen LEDs) und Ladestation.

Walter.
 
Was ist es?

Einfach gesagt:

Es ist eine 3er Steckdose, um die ein Gehäuse in Buchform gebaut wurde!

Zusätzlich:

Das Gehäuse besteht aus einer Beleuchtungseinheit, die diffuses Licht per LEDs erzeugt, eine Uhr- und Datumsanzeige ist im Buchrücken integriert, und man kann ein Foto vorne einschieben. Dieses Gerät dient dazu die Ladegeräte diverser Kleingeräte samt Kabel aufzunehmen, um den Kabelsalat auf dem Schreibtisch zu beseitigen. Zu haben ist es in den Farben schwarz, silber, blau und rot! und kostet 152,-€...in Spanien zumindest, wird aber im Rest Europas ähnlich teuer sein!

Ich find's schick, aber zu teuer! Naja, "Designpreis"...

Hier mehr dazu (italienisch)
MULTIBOOK
 
zu geil ey xD
ich hab nochnet mal en halbes jahr ialienisch in der schule und ich versteh schon an die 90% des textes was die da über das buch schreiben ^^ *stolz bin*
 
Das zu kleine Display lässt imho einen billig wirkenden Eindruck entstehen.

Ansonsten aber schön schlicht.

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten