Kennt das jemand: 3G S Touchscreen reagiert nicht mehr?

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Bei meinem neuen 3G S passiert es immer häufiger, dass der Touchscreen nicht mehr reagiert. Dagegen hilft nichts ausser das iPhone mit dem On/Off-Knopf in den Schlaf zu schicken und wieder aufzuwecken. Dann tut' alles wieder prima, bis zum nächsten Mal. Grob geschätzt 5-mal am Tag.

Erst dachte ich, das könne ein Softwarefehler sein. Mittlerweile glaube ich aber eher an einen Hardwaredefekt.

Weiss jemand etwas dazu?
 
Hi,

ich hatte das selbe Problem mit einem 3G. Nach einigen Minuten des Wartens reagiert wieder bis er sich irgendwann wieder aufhängt. Wiederherstellen und das ganze Prozedure nutzt nix. Da wird ein Hardware Defekt vorliegen. Einschicken an Apple ist da die probateste Lösung.

Bei meinem neuen 3G S passiert es immer häufiger, dass der Touchscreen nicht mehr reagiert. Dagegen hilft nichts ausser das iPhone mit dem On/Off-Knopf in den Schlaf zu schicken und wieder aufzuwecken. Dann tut' alles wieder prima, bis zum nächsten Mal. Grob geschätzt 5-mal am Tag.

Erst dachte ich, das könne ein Softwarefehler sein. Mittlerweile glaube ich aber eher an einen Hardwaredefekt.

Weiss jemand etwas dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Hi,

ich hatte das selbe Problem mit einem 3G. Nach einigen Minuten des Wartens reagiert wieder bis er sich irgendwann wieder aufhängt. Wiederherstellen und das ganze Prozedure nutzt nix. Da wird ein Hardware Defekt vorliegen. Einschicken an Apple ist da die probateste Lösung.
Danke, das hilft.
 
Danke für den Hinweis. Den Effekt kenne ich auch (hatte ich bie 1G, 2G, 3G manchmal) und habe mich schon manches Mal darüber geärgert.

Aber bei mir ist es jetzt deutlich anders. Der ganze Schirm reagiert plötzlich nicht mehr, mitten in einer Anwendung. Und auch immer häufiger, seitdem ich das 3G S bekommen habe (am Anfang war es noch nicht so).

Ich werde Swisscom mal wegen eines Austauschgerätes anrufen.
 
So, Sorry für "nur den Link". Jetzt hab ich etwas mehr Zeit.

Dachte das meintest Du. Aber das was Du meinst, hatte ich auch ein paar Mal. Nur lange nicht so oft wie Du.
 
Zurück
Oben Unten