Kennen sie DOFUS ?

O

Obi001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kennen sie DOFUS ?
Das ist ein original tactical MMORPG. Graphiken sind in eine schöne 2D (gucken sie mal die screeenshots). Die Dofus Welt ist ein mix zwischen heroic fantasy und manga. AuBerdem gibt es viel humor.

Ich habe dieses Spiel getestet während die englisch beta-test.

Spieler schaft ein persönlichkeit zwischen 11 rasse.
Etwas sehr neu fur mich: die kämpfen sind Rundenbasierte. Man muss vosichtig sein

Screenshots

When sie das Spiel probieren möchten: www.dofus.com
Es gibt 2 version: französich und english...Es funktionniert mit PC und Mac ;)
Nur 40 Mo zu download. Man kann das spiel 7 tag probieren. Nachdem gibt es ein 5€/Monat Abonnement.
 
Hm, Werbung wird hier im Forum generell nicht so gern gesehen. Vielleicht habe ich den Beitrag auch nur falsch interpretiert, aber für mich sieht es stark nach Werbung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein hat einer Google zu übersetzung verwendet ;)
 
Kennen sie Werbung? Oder villeischt sogar deutsch?
:D
 
Yo

Ok mein deutsch ist schlecht, aber ich habe nicht deutsch gesprochen vor 2 jahren. Aber keine online uberstzung ;)

Und das ist keine werbung aber ich bin ein fan...
 
Obi001 schrieb:
Und das ist keine werbung aber ich bin ein fan...
Du mußt aber schon verstehen, daß es nach Werbung aussieht, wenn dein erster und einziger Beitrag in diesem Forum von DOFUS berichtet, und dabei auch noch gleich die Preise mit angibt. ;)
 
Woher kommst du? Warum suchst du dir gerade ein deutsches Forum aus?
 
janpi3 schrieb:
Woher kommst du? Warum suchst du dir gerade ein deutsches Forum aus?

Du möchtest mein personnalausweiB ?
Ich bin französich, ich mag Dofus und ich bin hier weil :
- ich möchte ein biBchen deutsch sprechen
- und ich habe ein mac und ich finde das es etwas gut dass es ein original spiel on Mac gibt.
 
Wilkommen :)

Ich hab mich da registriert und auch das Tutorial gemacht aber dann hab ichs sein lassen, ein Game reicht mir!
 
Na Leute, nun seit mal nicht so böse. ;)
Mich haben die Bildchen interessiert, da ich von dem Spiel noch nie gehört habe.
 
Wir sind nicht böse :D
Nur ein bisschen Misstrauig :D
 
Obi001 schrieb:
Du möchtest mein personnalausweiB ?
Ich bin französich, ich mag Dofus und ich bin hier weil :
- ich möchte ein biBchen deutsch sprechen
- und ich habe ein mac und ich finde das es etwas gut dass es ein original spiel on Mac gibt.
Nimm nicht alle so ernst, die dein Deutsch kritisieren, das wichtigste ist doch, daß du dich bemühst. Die am lautesten stänkern sind der deutschen Rechtschreibung wahrscheinlich nicht einmal selber mächtig – also Kopf hoch! :)
 
janpi3 schrieb:
Wir sind nicht böse
Es ist die Welt die böse ist !

Aber ein Spiel preisen in einer Fremdsprache wirkt schon etwas SPAMig...
Und sonst keine anderen Beiträge ist mehr als verdächtig...
 
Obi001 schrieb:
Yo

Ok mein deutsch ist schlecht, aber ich habe nicht deutsch gesprochen vor 2 jahren. Aber keine online uberstzung ;)

Und das ist keine werbung aber ich bin ein fan...

Oh, wusst ich nicht. Dann verzeihe mir meine unfreundliche Antwort/Gegenfrage.

Wir haben schon einmal einen Thread über Dofus. Ich habe mich sogar einige Stunden gespielt.
Die Idee das Spiel auf Flash Basis zu bauen ist gut, aber leider nicht ausgereift. Alleine der langsame Spielaufbau im Browser verdirbt einem den Spaß.
Ich habe noch weitere Kritikpunkte, aber das tut hier nichts zur Sache :rolleyes:
Ansonsten erinnert mich das Spiel an Ragnarok Online kombiniert mit Final Fantasy und X-Com :D
 
Zurück
Oben Unten