Ken Burns Screensaver: Änderung EffectDescriptions.plist nicht möglich

tstueh

tstueh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
209
Reaktionspunkte
29
Moin moin,

um die Anzeigedauer eines Fotos zu ändern, benötige ich Zugriff auf o.g. Datei.

Was früher noch ging, geht nun nicht mehr.

Angehängte Fehlermeldung taucht auf.

Bei Veränderung der Rechte im Informationsfenster (⌘+I) kommt darüber hinaus die Meldung, dass die Datei nicht mir gehöre.

Rechte reparieren geht ja nicht mehr bei El Capitan. Was also muss ich tun?

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-23 um 16.42.53.png
    Bildschirmfoto 2015-10-23 um 16.42.53.png
    139,5 KB · Aufrufe: 133
Allerdings wird die Zugriffsrechtsreparatur nichts daran ändern, das dem TE die Rechte verwehrt werden an dieser Datei Änderungen vorzunehmen.
 
Hatte mich nur auf den letzten Satz bezogen:Rechte reparieren geht ja nicht mehr bei El Capitan. Was also muss ich tun?
 
Tja was soll ich sagen, da bin ich mit meinem Latein am Ende. Nur noch ein Tipp versuche mal die Apfelsupportseite mit dem Chat.
 
Zurück
Oben Unten