Keinen Ton mehr auf dem ibook

S

slowjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
hey folks,

thats me again. :) Ich hab mal wieder ein Problemchen, hab schon einiges gelesen hier in den verschiedenen threads, allerdings nicht wirklich zu ner Lösung gekommen, daher hier ein neuer Ansatz.

Ich hab auf meinem Ibook den Tiger installiert, dann hatte ich erstmal noch Ton, dann irgendwann nicht mehr. Soweit so gut, auch schon mehrfach angesprochen worden.
Allerdings hab ich die Kiste dann komplett neu Installiert (CD einlegen, Neustart, alles löschen und neu installieren) einmal mit Tiger und dann wieder mit Panther, allerdings mit dem gleichen Problem, das raff ich net.
Also blanke Installation, nur System ohne irgendwelche Updates oder sonstwas. Danach aber immernoch kein Ton??

Muss man bei der Neuinstallation auf etwas besonderes achten, dass keine "alten" Einstellungen übernommen werden?
Bin mit meinem Latein am Ende, zumal Hardwaremäßig kann ich mir echt nicht Vorstellen, da das ibook hier auf dem Tisch steht und auch nicht bewegt wurde!?!?!?!?

Na für Idee wär ich echt dankbar. Vielleicht gibbt ja ne Möglichkeit die Funktionalität zu testen irgendwie, also ob die Hardware eben funktioniert?


alsdann

ich der slowjoe
 
Zurück
Oben Unten