Keinen Ton mehr auf dem ibook

Diskutiere mit über: Keinen Ton mehr auf dem ibook im Multimedia Allgemein Forum

  1. slowjoe

    slowjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2005
    hey folks,

    thats me again. :) Ich hab mal wieder ein Problemchen, hab schon einiges gelesen hier in den verschiedenen threads, allerdings nicht wirklich zu ner Lösung gekommen, daher hier ein neuer Ansatz.

    Ich hab auf meinem Ibook den Tiger installiert, dann hatte ich erstmal noch Ton, dann irgendwann nicht mehr. Soweit so gut, auch schon mehrfach angesprochen worden.
    Allerdings hab ich die Kiste dann komplett neu Installiert (CD einlegen, Neustart, alles löschen und neu installieren) einmal mit Tiger und dann wieder mit Panther, allerdings mit dem gleichen Problem, das raff ich net.
    Also blanke Installation, nur System ohne irgendwelche Updates oder sonstwas. Danach aber immernoch kein Ton??

    Muss man bei der Neuinstallation auf etwas besonderes achten, dass keine "alten" Einstellungen übernommen werden?
    Bin mit meinem Latein am Ende, zumal Hardwaremäßig kann ich mir echt nicht Vorstellen, da das ibook hier auf dem Tisch steht und auch nicht bewegt wurde!?!?!?!?

    Na für Idee wär ich echt dankbar. Vielleicht gibbt ja ne Möglichkeit die Funktionalität zu testen irgendwie, also ob die Hardware eben funktioniert?


    alsdann

    ich der slowjoe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keinen Ton auf Forum Datum
avi datei gibt bild aber keinen ton Multimedia Allgemein 12.01.2008
quicktime mit mpeg2 -> keinen ton Multimedia Allgemein 24.03.2007
Quicktime Pro KEINEN Ton nach Export??? Multimedia Allgemein 09.10.2005
Real Player gibt keinen Ton mehr von sich! Multimedia Allgemein 05.10.2005
VLC-Player gibt keinen Ton von sich. Multimedia Allgemein 09.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche