Keine Zugriffsrechte zu Time Machine Backups von alten Backups, wieso? Hilfe :(

M

marc120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi Freunde,

[FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]sowohl die interne Forensuche "Time Machine" als auch einige Versuche bei Google ne Lösung zu suchen sind gescheitert. Ich muss mich an euch wenden, vielleicht kann mir jemand helfen! [/FONT]
[FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]Ich habe meinen alten Imac u mein Macbook Air verkauft, wollte nun die Backups auf eine andere externe Festplatte kopieren, dann sagt der mir : Kann nicht abgeschlossen werden, weil keine Zugriffsrechte.
[/FONT]
Auf den Backups selbst, wenn ich rein möchte ist so ein rotes Verbotsschild.
Kann mir einer helfen wie ich die ganzen Daten freischalten kann?
Ich sollte die Daten auf eine kleinere Externe kopieren können, nur wie :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LG Marc
 
natürlich nicht :D shit ich such mal ob es die auch auf deutsch gibt :D
 
Tip Top Danke
 
Hab durchgelesen und eigentlich auch genauso gemacht, vermutlich habe ich die alte Festplatte falsch formatiert oder liegt es daran - dass ich sie mit einem Passwort gesichert habe?
 
warum sicherst du die Backupplatte mit einem Passwort? Meinst du, dass die geklaut wird?
 
Ja, wenn das mal der fall ist denk ich mir besser isses xD
 
Zurück
Oben Unten