Keine Zugriffsrechte um Daten von ext. Platte zu ziehen.

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich habe eine Datensicherung auf eine externe USB Platte gemacht.
Die Daten darauf wollte ich an meinem Hauptrechner wieder aufspielen.
Leider hat mir das Festplattendienstprogramm gemeldet, dass die Platte deffekt sei. An einem anderen Rechner wird sie erkannt, beim Fersuch die Daten auf den Rechner zu spielen, kam die Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Rechte hätte. Ichhabe aber Admin Rechte und versucht alles frei zu geben. Was kann icb noch tun? Die Daten sind wichtig.
 
Was für eine Platte, wie angeschlossen, wie formatiert, was für ein Mac, was für eine Version von OS X, was für eine Fehlermeldung kommt genau, was passiert im FDP beim Rechte reparieren?
 
Zurück
Oben Unten