keine zugriffsrechte auf meine externe festplatte...

M

MACvex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab ne externe 200gb festplatte.
vor ein paar tagen konnte ich noch ganz normal löschen/schreiben.
jetzt hab ich sie angeschlossen und und jetzt heißts ich hab keine zuriffsrechte wenn ich was löschen/draufspielen will.
wie kann sich dass alleine umstellen bzw. wo stell ichs wieder um???
 
Apfle I drücken. Ganz unten kannst Du die Rechte verteilen. Dran denken, dass Du den Haken "für alle untergeordneten Objekte" setzt.
 
es öffnet sich nur das info-fenster. ändern kann ich da nix
 
Doch unten im Info Fenster. Da musst Du dann links auf so ein kleines Pfeilchen drücken, dann wird das Fenster größer und los gehts.
 
ja, es öffnet sich, da steht ich hab nur leserechte, ändern kann ich da nix...
 
keiner an rat? wäre extrem dringend!!!!
 
???
halbes jahr arbeit wäre sonst fürn arsch!!!
bitte!
ich hab schon die ganzen zugriffsrechte für apple geändert auf lesen/schreiben
aber nur bei der depperten platte bleibst so! ich hab kein feld wo ichs häckchen ändern kann. bei mir steht nur: sie haben nur leserechte...
 
es ist bei jedem externen speichergerät....
wo ändere ich die zugriffsrechte???
 
Zurück
Oben Unten